Zentrale für private Fürsorge - Träger des hospiz:brücke
hospiz:brücke - Würdevoll leben bis zuletzt würdevoll leben bis zuletzt  

 


 

 

 


hospiz:bruecke - Aktuelles

 

 

hospiz:brücke hospiz: Veranstaltungen -
Nachlese

> Trauercafé
> Zurück zu "aktuelles"

 

 

Viele Besucher kamen zum Tag der offenen Tür

Bei strahlendem Sonnenschein hat am 7. Mai 2017 im hospiz:brücke der Tag der offenen Tür stattgefunden. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, zu der viele Besucherinnen und Besucher gekommen waren.  

Dank des guten Wetters konnten die Zelte und Pavillons im schönen Garten aufgebaut werden. Das Interesse an den Hausführungen war besonders groß und auch die Shiatsu- und Aromapflege-Anwendungen wurden sehr gerne wahrgenommen.

Wer sich ausreichend informiert hatte, entspannte schließlich im Hospiz-Garten bei Würstchen und Kuchen und lauschte den musikalischen Beiträgen von der Akkordeonistin Mariska Nijhoff und dem Duo Steff Heinken/ Jens Buntemeyer. 

Danke an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!

 

Kontakt für Informationen:
Elke Horstmann, Tel.: 700055, Mail: e.horstmann@zfpf.de.